Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Hannibal-Rose-Hanni-BiCa

Berichte über die neuesten Ideen für Rose Hanni BiCa und Hannibal de Elefantowurme



Du befindest dich in der Kategorie: 1. Translation for visitors ... und allgemeines

Freitag, 09. Januar 2009

DISCLAIMER

Von hannibal-rose-hanni-bica, 16:30

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Donnerstag, 08. Januar 2009

Coooooooooooool ...

Von hannibal-rose-hanni-bica, 08:55
Vor ein paar Minuten ist der Spot gelaufen ... ich bin seit kurz nach 4 wach gewesen um ihn zu hören ... und aufzunehmen mit dem Handy.

Wer ihn hören will schreibt mich kurz an bitte . Ich sende ihn euch dann per mail zu ...

Bussi
AJ

Sonntag, 30. November 2008

Hi dear visitor ... warmly welcome on my weblog !!!

Von hannibal-rose-hanni-bica, 01:29
Our Slogan is: Help us helping!

So many people are poor and so many pets have to live in an animal shelter. Our Team from "Rose Hanni BiCa" wants to help them getting a better life.

But nowadays it is hard to collect money. So we decided to do something very unconventional.

What idea we had to run around the world can be seen here.

"Hannibal-ine" helps us helping the poor and lonesome.

I will crochet a "Hannibal-ine"-costume of man-size to fit my own body, until September 15th, 2009.

After this date, "Hannibal-ine", the little Worm-Lady with me inside, will go on journey across Germany to make advertising and to sell small products,  produced in our own Company.

Part of the profit of these sales we will spend to certain aid-agencies like animal protection sources, human help organizations and other social projects.

Your short comment  on this in our weblog is much appreciated.

Thank you very much ...

keep well and all the best

AJ
If you had some further Questions please contact us and you will get all information you are looking for.
 

Freitag, 28. November 2008

DANKE ... DANKE ...

Von hannibal-rose-hanni-bica, 21:59
Liebe Cherry,

die 5,- Euro
sind angekommen!!
Könntest DU dich bitte nochmal melden??
Ich wollt wissen, ob es möglich wäre, das ich erst mal die Sachen verhäkele, die ich habe um zu schauen, welche Farbe ich dann dringender brauche????

BITTE MELDE DICH NOCHMAL !!

UND NOCHMAL DANKE !!!!

AJ

LINKS ?? !!

Von hannibal-rose-hanni-bica, 02:00
Hallo Ihr Lieben,

bitte wundert Euch nicht über manche "LINKS" die ich hier auf der Seite habe, aber nur so können wir diese Seite mehrfach bekannt machen.

Wir nehmen so viele Möglichkeiten war wie es nur geht.

Also ... viel Spaß beim Links angucken
AJ

Donnerstag, 27. November 2008

Heilbronn ist erst der Anfang !!!!

Von hannibal-rose-hanni-bica, 23:10
Seit heute hängt auch Werbung aus von dieser Aktion hier:

Flyer sind gedruckt und gehen ab Morgen an den Start!!

Ihr seht also, das ganze ist

KEIN WITZ !!!!

Wieviele Kinder in der Nachbarschaft leiden Hunger und wir merken es nicht? Wieviele Tiere werden ausgesetzt und wir sehen es nicht?
Lasst den Blick nicht so weit schweifen ... Armut und Not sind näher als Ihr denkt !!!!

Eure AJ

Angehängte Dateien:
hinewerbeb.jpg hinewerbeb.jpg (42 kb)

Dienstag, 25. November 2008

Dickes Fettes Sorry ...

Von hannibal-rose-hanni-bica, 00:09
Da sieht man es wieder!!

Eine neue Woche ...
schon werd ich faul ...
glaubt ihr das??
Na hoffentlich nicht!!!
Das neue Bild kommt heute früh ...
versprochen ...
Ich habe schon was getan ...
aber das PIC vergessen ...
Sorry

ganz verschämt guck ;-)
AJ

Sonntag, 23. November 2008

CHAOSBESEITIGUNG ...

Von hannibal-rose-hanni-bica, 17:34
Hier
geht es ja drunter
und drüber ...
das muß sich ändern ...
Ich pack jetzt mal
alle Informationen
so in die
einzelnen Kategorien,
das auch ich selber
verstehe
was hier überhaupt los ist!!

;-) lg AJ

Jetzt habt Ihr mich kalt erwischt ...

Von hannibal-rose-hanni-bica, 16:10
Hallo Ihr 2 Lieben (Lisa und Cherry) ...
Ihr habt mich echt herausgefordert! Also das ist ja klasse! DAS AUTO?? Meinst du das er dann noch immer dein süßer ist?? Kritisch guck...
Aber okay!!
Also Ihr könnt mir Wolle an die unten angegebene Adresse schicken. Schwarz und Rosa ist absolut ein Muss!!!!

Und wegen dem Geld:

Leute wir sind KEIN eingetragener Spendenverein!!
Wenn Ihr uns etwas schicken wollt gerne. Ich geb auch gleich die Bankverbindung bekannt. Ich kann allerdings KEINE SPENDENQUITTUNG ausstellen.
Ich kann nur eines machen, damit Ihr auch seht das alles seine Richtigkeit hat. Auf Wunsch werde ich dem Spender ein Bild zuschicken auf dem er genau sieht wo seine Wolle, die ich kaufe eingehäkelt ist. Und wenn ihr wollt schick ich sogar eine Kopie des Kassenzettels mit.

Danke erstmal für euer reges Interesse...
erzählt es bitte überall weiter ...

Bankverbindung

Baden-Württembergische Bank

KTO:  7816 3060 56
BLZ: 600 501 01

wenn Ihr für die "Hannibal-ine" spendet schreibt als Verwendungszweck bitte
"Hannibal-ine" und für die "Rose Hanni BiCa" - Spendenaktion einfach "RHB" und jeweils Vornamen und Wohnort mit dazu, wenn Ihr möchtet.

Wenn Ihr uns auf diese Art und Weise Geld zukommen lasst und wollt auf der "Hanibal-ine" verewigt sein, schickt den Text bitte per Mail an:
rose-hanni-bica@gmx.de

er sollte nicht länger sein als das, was auf ein DINA6 Papier passt (ist ein viertel von einem DINA4Blatt)

Danke und BUSSI
AJ

Samstag, 22. November 2008

WOW ... und DANKE!! ... aber ich beisse nicht ...

Von hannibal-rose-hanni-bica, 22:27

Liebe Frau mit der grünen Tüte... Sie waren vor 5 Minuten an meiner Haustür! Ich war wohl nicht schnell genug! Bis ich die ganzen Stockwerke runtergewuselt war, sind sie gegangen. Nun bleibt mir nichts anderes zu sagen als DANKE!!!!
Da ich nichts habe als die grüne Tüte und 250g Rosa Wolle Häkle ich ein Stück der Tüte mit ein und sie können es dann sehen wenn sie die "Hannibal-ine" sehen.

DANKE und ein schönes Wochenende an ____??____
AJ

Deutschlands Partyband des Jahres 2009 und zugleich "Deutschlands beste Partyband der letzten 25 Jahre"

Von hannibal-rose-hanni-bica, 17:31
Danke ...

----(<-- da stand vorher mein Fehler)

die Wobbls

waren auf meinem Web-Log!!!!

Wer mich privat kennt, weiß das ich ein absoluter
Fan dieser Waaaahnsinns-Partyband bin.

Hier der Link zu Ihnen:

www.wobbls.de

schaut mal rein
und viel wichtiger noch:
Geht hin!!!!
Bussi AJ

Das Geheimnis des Monats November ...

Von hannibal-rose-hanni-bica, 03:09
Ach Leute wisst Ihr was für mich eine echte Katastrophe ist??

Etwas zu wissen und nichts sagen zu dürfen, geschweige denn zu schreiben ... aber es wurde mir zumindest gestattet, dies hier zu tun:



Süße ... klar kenne ich Deine Farben ...
Bitte schön hier ist mein erstes Geschenk ... und hey ... die Rückseite von dem Herz ist natürlich beschriftet ... hach wie schwer das ist ... aber iiiich sag nischt ... bin ganz psssst ...

So das war jetzt was privates ... muss sein ... die Person um die es geht weiss Bescheid!!

Für alle anderen :
Das ist der neueste Stand ...
Unser erster Zettel hängt dran an mir ...

ABER ...

denkt dran mit einem Zettelchen geb ich mich nicht zufrieden ...

ALSO ...

legt los ...

Bis dann Bussi
AJ

Freitag, 21. November 2008

Antworten auf berechtigte Fragen ...

Von hannibal-rose-hanni-bica, 10:59
Guten Morgäääähn ...
puuuuh, was war ich fleissig!!!! ;-)

Aber zuerst das wichtigste ... ich geb es ja zu, habe ich vergessen!!

Ihr werdet Euch sicher fragen:

Ein Wurmkostüm häkeln?
Wie soll das denn gehen?
Wie kann "die" sagen, das sie das macht?

Hier meine Antwort:

Im Dezember 2000 habe ich meine erste Mode-Show "S-chic-eria" veranstaltet. Einige von Euch waren vielleicht sogar persönlich anwesend. Wer weiß?

Der größte Teil meiner Klamotten war gestrickt oder gehäkelt ... ein paar "Kleinigkeiten" waren auch genäht.

Damit Ihr seht, was ich kann, hier ein paar Pics:


von links nach rechts:

Ein Dessous-Set gestrickt und gehäkelt.

Ein Brautkleid, gestrickt.

Ein Weihnachtsbaum gestrickt und gehäkelt, mit Lichterkette dran (die sogar leuchtet), schaut mal gaaaanz genau hin und Ihr werdet es erkennen!!

Aber nun zum aktuellen Stand des Tages:
es sind jetzt 35 Reihen ... siehe unten ...


die blauen Bändchen zeigen an, wo ein Datumswechsel stattfand.
Ein weißes Bändchen zeigt wo ein neuer Knäuel angefangen wurde.

Soooo ...
ich denke mal jetzt ist bis morgen wieder alles im Lot ...
deshalb cu all ...

UND ... hey schickt mir Material, fordert mich heraus, lasst es mir nicht langweilig werden ...

BUSSI
Eure AJ

Donnerstag, 20. November 2008

Jetzt kommen Zahlen und Fakten auf den Tisch ...

Von hannibal-rose-hanni-bica, 12:16
Wir haben gerechnet, geplant und entschieden:

Am 15.09.2009 soll "Hannibal-ine" fertig sein!!!!

Und ganz schnell danach wird sie auf Reisen gehen, am besten quer durch Deutschland um soviel wie möglich Gelder zu sammeln die unseren Spendenempfängern zugute kommen sollen.

Ich habe 150g Rosa und 30g Schwarze Wolle aus meinem eigenen Bestand genommen und habe angefangen.

Es wird aber allen von Euch klar sein, das es nie reichen wird, die "Hannibal-ine" damit in Lebensgroß zu häkeln ...
Also nun zu den klaren Fakten:

ICH:
Tatjana-Rose-Angel ... usw, bitte Euch alle inständig:

wenn Ihr mithelfen wollt, schickt an:

Angel Jean de Roosen
Steinstraße 58
74072 Heilbronn

schwarze und rosa Wolle... Bitte macht, wenn Ihr möchtet das Ihr sehen könnt, wo Eure Spende verarbeitet wurde, einen kleinen Zettel an den Anfang des Knäuels wo z.B. Der Vorname und Ort oder was auch immer drauf steht. Dieser Zettel wird mit eingehäkelt und ist somit dann für alle sichtbar!!!!
Ich werde Euch hier jeden Tag auf dem laufenden halten über den Fortschritt der Aktion.


Damit Ihr aber auch wisst um was es

 eigentlich geht, seht Euch bitte die

 Homepage an:

www.rose-hanni-bica.beepworld.de

Ich war gestern auch schon fleissig:

9 Reihen sind gehäkelt ...



Das ist das Ergebnis!!!! s. o.

Damit Ihr Euch vorstellen könnt, was noch vor mir liegt, stell ich Euch hier auch den "Hannibal" mal vor:



Sooooooo ...
ab jetzt habe ich nur noch die Bitte, was ihr an Wolle in den beiden Farben habt und abgeben wollt für die gute Sache, schickt es mir zu und ich verarbeite das Material und dann wird im September 2009 die "Hannibal-ine" auf Reisen gehen ...

Ich mach mich jetzt wieder an die Arbeit ...
bis spätestens Morgen Ihr lieben
AJ

Mittwoch, 19. November 2008

Alle Ämtergänge sind erledigt ...

Von hannibal-rose-hanni-bica, 22:41
Jetzt ist es offiziell! Alle erforderlichen Stempel sind auf den Papieren. Der Verlag Tatjana Reuter, Inhaberin Tatjana Reuter hat seinen Namen. Die Reisegewerbekarte ist vollständig ausgefüllt!
Mein Künstlername: Angel Jean de Roosen ist ja sowieso schon lange bekannt. Der Hannibal ist in Deutsch und Englisch erhältlich. Eine neue SHORT-STORY über den französischen Adligen Regenwurm ist in Arbeit.

Kurzum, alles wäre in bester Ordnung!
... Tja, aber wir ruhen uns nicht aus.
Da gibt es doch noch unser neuestes und auch wichtigstes Projekt:
Rose Hanni BiCa - Spendenaktion !!!!

Inmitten der Feierstimmung wurde da eine Idee geboren...
Die Leute müssen sehen was alles passieren kann, wenn sich "verrückte Gedanken" in einer Geschäftsidee wiederfinden ...
UND ...
wenn dadurch anderen auch noch geholfen werden kann und soll ...

Ich hab heute aus Spaß gesagt ich würde in einem Hannibalkostüm durch die Gegend laufen und Spenden sammeln!
Je mehr ich aber darüber nachgedacht habe und mir meine Reisegewerbekarte noch mal intensiv beguckt habe, wurde klar, aus Spaß muß Ernst werden ...
Ich habe vor:

aus Wolle ein Lebensgroßes Hannibalkostüm zu häkeln, allerdings ein weibliches. Ich bin ja ein Mädchen ;-) und werde damit an einem bestimmten Tag auf Reisen gehen und alles was wir dann in der Zeit einnehmen oder was uns gespendet wird, kommt Rose Hanni BiCa zugute!!!!

IHR alle könnt ab heute daran teilhaben indem IHR euch fleissig die Einträge hier beguckt ...

ganz viel Spaß dabei wünscht Euch

Angel Jean de Roosen, Ladylaird of John O´Groats auch bekannt als Tatjana Reuter