Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Hannibal-Rose-Hanni-BiCa

Berichte über die neuesten Ideen für Rose Hanni BiCa und Hannibal de Elefantowurme



Du befindest dich in der Kategorie: Termine und News

Sonntag, 19. April 2009

Heute vor 24 Jahren ...

Von hannibal-rose-hanni-bica, 01:45
So nun ist es soweit ... 24 Jahre ist es her da wurde der Hannibal das erste mal von mir zu Papier gebracht ... mein Schulaufsatz ...

Aber ich will mich ja nit beschweren ohne den Aufsatz wär heut nichts so wie es ist ...

Danke Hanni und alles Gute zu deinem Geburtstag ...


AJ

Donnerstag, 16. April 2009

Heute vor 22 Jahren ...

Von hannibal-rose-hanni-bica, 23:20
damit ihr mal wisst warum ich das alles tu:
Quelle: NECKAR-EXPRESS 16.04.1987

Der Hanni war der Startschuss für die Hannibal-ine....
AJ

Samstag, 11. April 2009

FROHE OSTERN !!!!

Von hannibal-rose-hanni-bica, 17:41
Schöne sonnige Tage
und frohe Ostern,
viele bunte Eier ...
gesellige Tage
wünscht Euch
AJ

Sonntag, 01. März 2009

Grund zum JUBEL ...

Von hannibal-rose-hanni-bica, 23:58
Ihr lieben da ich ab heute wirklich vollkommen selbstständig bin ... und wir dies natürlich gebührend feiern mussten, blieb heut einiges liegen.

unter anderem auch das pic von der Hannibal-ine ....

Morgen Mittag werd ich eines einstellen ...

soll nimmer vorkommen ... Ehrenwort
AJ

Donnerstag, 12. Februar 2009

IN EIGENER SACHE ...

Von hannibal-rose-hanni-bica, 09:28
Als erstes muß ich Euch was gestehen ... in den letzten Tagen kam ich mit der "Hannibal-ine" nicht gerade toll weit ... es standen zwei andere Projekte im vordergrund, die WIR erfolgreich abschließen konnten ... das heißt ab jetzt geht es wieder weiter und sie wächst und wächst ....

Und jetzt kommt noch was, das mich ganz persönlich betrifft:
Heut ist mein Burzeltag und soviele Menschen haben schon an mich gedacht und mir gratuliert ... freu freu freu !!!!
Allen die heute auch Geburtstag haben, die besten Wünsche von mir an Euch ...
                   dickes Bussi von der AJ

Dienstag, 20. Januar 2009

Jetzt ist es perfekt ...

Von hannibal-rose-hanni-bica, 22:40
So ihr Lieben ab jetzt kann nichts mehr schiefgehen!!

Ich habe heute mein Gewerbe um einen letzten Punkt ausgedehnt.

Könnt Ihr euch noch an die Bilder von meiner Mode-Show erinnern?

Ich bin ab heute wieder in der Handwerkskammer Mitglied.

Damen- und Herrenschneider ... und ... Stricker !!!!

DAS bedeutet:

Ich darf meine entworfenen Kleider wieder anbieten und auch verkaufen !!

Also wenn ihr was verrücktes zum anziehen braucht,
nicht lang zögern ...

MICH kontaktieren !!!!
AJ

Sonntag, 18. Januar 2009

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !!!!

Von hannibal-rose-hanni-bica, 22:37
Leute ab jetzt heisst es Daumen hoch und zwar ganz hoch !!
<---- so mein ich das !!
Um 22.26 Uhr heut abend habe ich eine Mail an TV Total bzw. Stefan Raab geschickt.
Es geht um die Hannibal-ine ....
Mehr verrate ich erst mal nicht ...
ABER ... wie gesagt Daumen hoch !!!!

Bussi
Eure AJ

Donnerstag, 08. Januar 2009

Was bin ich aufgeregt ....

Von hannibal-rose-hanni-bica, 01:22
Leute das glaubt Ihr jetzt nicht ... aber es ist wahr !!!!

Hit Radio ANTENNE 1   ----> www.meinantenne1.de

sucht "die SUPERSCHWABEN" ...

UND ...
ICH hab mich da beworben weil ich ja auch was besonderes kann :
HÄKELN und STRICKEN
Tja, was soll ich Euch sagen ... gestern kam der Anruf ...
Heute zwischen 5 Uhr und 10 Uhr kommt mein kleiner Spot mit meiner Bewerbung ...
DRÜCKT MIR MAL DIE DAUMEN ...
natürlich auch der Hannibal-ine
AJ

Sonntag, 14. Dezember 2008

WOOOOOOOOOOOOOOWWWWWW ...

Von hannibal-rose-hanni-bica, 23:36
20 003
MASCHEN
...
1 Tag
15 Stunden
41 Minuten
...
nonstop-working
...
habe extra alles notiert
...
AJ

Dienstag, 02. Dezember 2008

HAPPY BIRTHDAY TO YOU ... KLAUS !!!!

Von hannibal-rose-hanni-bica, 14:49
Hallo Ihr Lieben,
mein Partner Klaus hat heute Geburtstag! Deshalb war erstmal gratulieren angesagt und ein wenig arbeiten sollte ich ja auch noch!!

Deshalb kommt erst jetzt das Bild, weil ich ja möchte das der Gruß von "Hannibal-ine" auch mit drauf ist, den sie an ihn richtet.

Also ...

so ... das ist heute das letzte mal das Ihr sie ganz sehen könnt, denn sie passt nimmer aufs Bild jetzt kommen Etappenabschnitte.

Bussi

AJ

Mittwoch, 26. November 2008

Auf Eure Fragen !!!! ...

Von hannibal-rose-hanni-bica, 21:38
Ich habe mir jetzt mal Gedanken gemacht zu Euren Fragen wie man auch Termine an die "Hannibal-ine" anbringen kann.

Guckt mal ob das so in Eurem Sinne ist?!




Ich kann Euch anbieten:
Herz, Ringe
Blümle und ein Kreuz !!

Wenn bei Euch ein wichtiges Datum ansteht und Ihr dieses auf der "Hannibal-ine" bekanntmachen wollt, überweist mir bitte
2,- Euro ...
die ich dann für Wollekauf oder Spenden nehmen kann !!!!
schreibt dazu, was auf den Zettel drauf soll und ich häkele es an dem betreffenden Tag mit ein.

Ich brauche bitte aber 2 Tage Vorlaufzeit
(im schlimmsten Fall)
auf Wunsch werde ich hexen!!!!


Bussi AJ

Sonntag, 23. November 2008

Erste Wollspende

Von hannibal-rose-hanni-bica, 18:16
Am 22.11.2008 erhielten wir unsere erste Spende in Form von Rosa Wolle ...

Daaaanke

Unser erster Zettel ...

Von hannibal-rose-hanni-bica, 18:09
Am 21.11.2008 erhielt Hannibal-ine ihren ersten Zettel.

Leider darf ich immer noch nicht sagen was auf dem Herzle steht ...

Schnieeff ...

Start

Von hannibal-rose-hanni-bica, 18:08
Am 19.11.2008 haben wir angefangen mit der Hannibal-ine

Helft alle mit das es immer so weiter geht.