Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Hannibal-Rose-Hanni-BiCa

Berichte über die neuesten Ideen für Rose Hanni BiCa und Hannibal de Elefantowurme



Du befindest dich in der Kategorie: Termine und News

Donnerstag, 12. Februar 2009

IN EIGENER SACHE ...

Von hannibal-rose-hanni-bica, 09:28
Als erstes muß ich Euch was gestehen ... in den letzten Tagen kam ich mit der "Hannibal-ine" nicht gerade toll weit ... es standen zwei andere Projekte im vordergrund, die WIR erfolgreich abschließen konnten ... das heißt ab jetzt geht es wieder weiter und sie wächst und wächst ....

Und jetzt kommt noch was, das mich ganz persönlich betrifft:
Heut ist mein Burzeltag und soviele Menschen haben schon an mich gedacht und mir gratuliert ... freu freu freu !!!!
Allen die heute auch Geburtstag haben, die besten Wünsche von mir an Euch ...
                   dickes Bussi von der AJ